Graf Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle
Graf  Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle

Das bin ich

so klein war ich mal :)

 

 

Hallo!

 

Ich bin der Graf Schröder vom Köllerhof, gerufen werde ich  "Schröder".

Geboren bin ich am 27.05.2011 in Detmold. Dort lebte ich die ersten 9 Wochen bei meiner Mutter Grace-Kelly v. Heidenberg und meinen 8 Geschwistern bei Antje und Ralf Sander.

Meine 2 Herrchen sind oft gekommen um mich dort zu besuchen.

 

Mein Vater ist der Amadeus von der Mohmühle. Er lebt bei Barabara und Jogi Feldmann.

 

Am 31.07.2011 hieß es dann für mich Abschied nehmen von meiner Mutter, Antje und Ralf. Denn an dem Tag bin ich  nach Kassel umgezogen. Ich fühle mich Landseerwohl bei den beiden :). Sie besuchen mit mir die Hundeschule, gehen mit mir auf Ausstellungen und kümmern sich sehr liebevoll um mich. 

 

Es geht manchmal schon chaotisch bei uns zu, aber dafür wird es auch nie langweilig :)

 

Was gibt es sonst noch so von mir zu sagen... Meine Herrchen sagen immer, ich sei ein " neugieriger Huttig", was sie damit meinen weiss ich nicht *g*...

 

Ich bin sehr temperamentvoll, habe einen " kleinen" Dickschädel, liebe es mit anderen Hunden zu spielen und vorallem: ICH LIEBE ES JEDEN ZU BEGRÜßEN der vorbeikommt :).

 

 

 

Thrombopathie: CTP-0 ( reinerbig gesund wegen CTP-0 der Eltern)

Cystinurie: Cyst.-0 ( reinerbig gesund wegen Cayst.-0 der Eltern)

 

Untersuchungsergebnisse:

HD-A2, OCD-0, ED-0 ( kein Hinweis auf HD, OCD oder ED)

 

 Im VLD zur Zucht zugelassen