Graf Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle
Graf  Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle

Hallo an alle!

 

Mein Name ist Daikari von der Aubachperle. Geboren wurde ich am 10.06.2014 in Waldsolms. Meine Mutter ist die Amtchy von der Aubachperle und mein Vater der Schröder. Mit 9 Wochen habe ich meine Mutter und meine 5 Geschwister verlassen und bin zu meinem Vater nach Kassel gezogen. Anfangs war er sehr zurückhaltend aber mittlerweile ist er für mich nicht nur Papa sondern auch ein super Spielkamerad. Wir toben manchmal so dolle rum das unsere 2 Beiner nur noch Kopf schüttelnd daneben stehen und dem dollen treiben nur noch zuschauen :-).

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen zu Hause und meine Herrchen sagen immer: dich geben wir nicht mehr her...

Besser kann es doch nicht sein, oder?

Ihr werdet hier immer mal wieder neue Bilder von mir zu sehen bekommen.

 

Lange ist es her, das von mir was neues geschrieben wurde.. Vieles ist seitdem geschehen :)..

 

Ich habe unter Anderem die Begleithundprüfung als bester bestanden * Pfotenklatsch*, im Praktischenteil habe ich 55 von 60 möglichen Punkten erreichen können.

 

 

Letztes Jahr war ich sogar mal auf einer Ausstellung, in Wittingen. Ich wurde in der Handicapklasse ausgestellt, hier der Bericht:

 

14 Monate alte Junghündin, eleganter Typ, feminiener Kopf, symethrische sehr schmale Blesse, gut eingesetzte braune Augen, Nickhaut rechts pigmentiert, vollständiges Scherengebiss, ausgeprägtes Pigment, Brustbreite und Tiefe für das Alter schon gut entwickelt, korrekte Ober- und Unterlinie, ausgeprägte Winkelungen, zum Typ passende Knochenstärke, gepflegtes Schlichthaar mit etwas Rus, leichtfüßiges Gangwerk, korrekte Rückenhaltung in der Bewegung, eine sehr schöne Rassevertreterin, die leider eine Knickrute hat, Hündin zeigt sich sehr aufmerksam und verspielt.

 

Toll, oder? :-)

 

 

Einen Landseerrischen Gruß

 

Eure Daikari