Graf Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle
Graf  Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle

Die Amia von der sternstrasse hat mich am 26.08.2014 besucht

Ganz überraschend hat mich am Dienstag die Amia ( Mia) von der Sternstrasse mit Michaela Detto besucht.

Ich sag Euch, die Mia ist schon eine hübsche :-)... Wir hatten einen sehr schönen Abend :-))...

Jetzt drücken natürlich alle Pfoten und Daumen das unser Abend auch Früchte tragen wird...

 

Die Welpen von der Sternstrasse sind angekommen. Wir freuen uns für Mia und ihre 2 Beiner. Mutter und Welpen sind wohl auf.

 

 

 

Mia ist tragend. Wir drücken der werdenden Mama alle Daumen und Pfoten das alles reibunglos verläuft :).

Hier gelangt ihr zur Seite von Mia: http://www.landseer-von-der-sternstrasse.de/