Graf Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle
Graf  Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle

Die Amtchy war am 09.04 und 11.04.14 zu Besuch

 

 

Wie sagt man doch so schön? Und weil es so schön war nocheinmal? Ich habe mich dran gehalten :).... Mit Freude habe ich schon auf Amtchy gewartet. Ich habe immer wieder mit gekriegt, wie die 2 Beiner des öfteren telefoniert haben, dies lies natürlich die Neugier bei mir jedes mal mehr steigern. Sie hat mich ganz schön zappeln lassen. Denn sie lies sich Zeit bis sie soweit war um mich zu besuchen. Nun aber war es endlich soweit. Und was soll ich sagen? Am ersten Tag verloren wir keine Zeit. Wir waren so schnell, das die 2 Beiner es noch nicht mal geschafft haben "beweiss Fotos" zu machen. Am zweiten Tag dachten wir uns, wir lassen es etwas "langsamer" angehen, wie gesagt so nur etwas :-).

 

Ich und meine 2 Beiner finden die Amtchy sowie Sven und Natalie total klasse. Ich hatte spass mit Amtchy und die 2 Beiner hatten ebnfalls spass. Jetzt hoffen natürlich alle das unsere " Arbeit" auch Früchte trägt. Alle drücken Daumen und Pfoten!!

 

Hier gelangt Ihr zur Amtchy: http://www.landseer-vonder-aubachperle.de/index.html

 

 

07.05.2014: Amtchy ist trächtig, wir freuen uns riesig :-)

Die Welpen sind da :-))

 

Gestern, am 10.06.2014 erblickten 6 kleine Aubachperlen, 4 Rüden und 2 Hündinnen, das Licht der Welt. Wir freuen uns, das Mutter und Welpen gesund und munter sind :)

der papa zu besuch bei den Aubachperlen, 06.07.14