Graf Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle
Graf  Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle

Besuch von der hübschen Anka vom Brockenblick 02.04/05.04.14

 

 

 

Oh man... das war eine aufregende Woche für mich. Ich hörte zwar vorher schon des Öfteren dass mich ein hübsches Mädel besuchen kommt. Dass sie aber so hübsch ist, hatte mir natürlich keiner gesagt. Am Mittwoch war es dann soweit und Karin kam mit ihrer Hündin Anka zu mir nach Kassel. Und ja, was soll ich Euch sagen, es dauerte nicht lange bis Anka und ich uns von unseren 2 Beinern erstmal entfernt haben, um etwas Ruhe zu haben :-).

 

Am Samstag kamen die beiden dann wieder zu Besuch und was einmal klappt, klappt auch zweimal (auch wenn es  etwas länger gedauert hat). Jetzt sind natürlich alle gespannt und drücken ganz fest die Daumen, das unsere "Liebelei" auch Früchte trägt....

 

Hier gelangt Ihr zu Anka: http://landseervomwildgaensesee.jimdo.com/

 

 

07.05.2014: Anka ist trächtig, wir freuen uns :-)

              Die Welpen sind da :-)

 

Am 03.06.2014 brachte Anka per Kaieserschnitt 9 wunder hübsche Welpen zur Welt, 5 Rüden und 4 Hündinnen. Alle sind gesund und munter.

 

Wir freuen uns mit Karin und Anka über diesen tollen Wurf.

 

 

 

 

Zu Besuch bei Anka, 21.06.2014