Graf Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle
Graf  Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle

Aphrodithe war zu Besuch

Oh man... am 04.09.2016 klingelte es auf einmal an unserer Tür, und was sah ich? Die Aktraktive Aphrodite ( gerufen Dite) stand da. Junge junge... das fand ich total toll und habe mich riesig darüber gefreut. Wir liesen uns auch nicht lange bitten :-) .... Jetzt hoffen wir natürlich alle das unser kleines " stell dich ein" auch Früchte tragen wird.

04.10.2016: Aphrodite ist tragend :-). Wir freuen uns riesig. Anfang November sollen die kleinen Welpen zur Welt kommen. Wir drücken der werdenden Mama alle Pfoten und Daumen das alles reibungslos verläuft.

 

Hier der Link zur bald- mama: http://www.landseervonderluthenburg.de/

 

 

 

03.11.2016 Die Welpen sind da :)

 

Insgesamt waren es 4 Rüden und 2 Hündinnen, 1 Rüde kam leider leblos zur Welt. Mutter und Welpen haben aber alles gut überstanden und es geht ihnen sehr gut.

Wir freuen uns für Familie Tölle und " Dite".