Graf Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle
Graf  Schröder vom Köllerhof und Daikari von der Aubachperle

Am 28./29.08.2017 kam die Gloria vom Philippseck

Das war toll, endlich mal wieder Damen besuch zu empfangen. Ich freute mich sehr auf die "Hochzeit" mit Gloria, hatte ich sie doch schon einmal in Dortmund auf einer Ausstellung kennengelernt. Aber, nicht nur ich sondern auch meine Menschen freute sich auf ein Wiedersehen mit Sven und Natalie. Die beiden konnte so auch gleich mal ihr "Ziehkind" Daikari wiedersehen, die Freude war auf beiden Seiten groß :-). Wir sind gespannt, ob und wieviel Früchte diese "Hochzeit" tragen wird.

 

Hier der Link zu den Aubachperlen: http://www.landseer-vonder-aubachperle.de/

 

 

 

Am 04.10.2017 kam die tolle Nachricht: Gloria ist tragend :-) .. Wir freuen uns sehr und wünschen Gloria und den Welpen alles Gute für die bevorstehende Geburt.

HURRAAAA!!!! Die Welpen sind da :-) ... Am 26.10 brachte Gloria einen Rüden und eine Hündin zur Welt. Allen geht es gut!! Wir freuen uns für Natalie und Sven :-).